Register for free to the eIDAS Summit 2021! 

Would you like to execute your contracts electronically, eliminate paper-based work and optimize your business processes with digital identities? Get to know the eIDAS regulation! On June 15, 2021 you will have the opportunity to discover the novel application of digital trust and identity in business.

Discuss the innovative tools of the eIDAS regulation in interactive sessions with leading industry experts. Take your chance – experience best-practice presentations, interactive workshops, and exciting keynotes and advance your business with new approaches to digitalization.
 

 

Topics 2021 

Digitale Identitäten

 

Digital identity

Proving your identity is not only a necessity in the paper-based world, but also in numerous digital contexts. Banking, administrative procedures, health services – the number of processes that are taking place online and require secure digital identification is increasing rapidly. At the eIDAS Summit you will get to know best practice examples of a digital workflow from a wide range of industries. Benefit from our expert’s knowledge on new technologies like artificial intelligence, blockchain and biometrics and make digital identification even more secure.

 

Sichere Digitalisierung

 

Secure digitalization

The digitalization of processes can notably simplify everyday tasks and offers countless benefits for companies. However, it is necessary to maintain high security standards in order to instill trust and to become future-proof. Therefore, digitalization and security have to go hand-in-hand – and the EU eIDAS regulation makes that possible! Get ready for the digital future and learn how to gain efficiency and security at the eIDAS Summit.

 

E-Government

 

E-Government

A modern public administration enables uncomplicated and time-independent access to public services and makes personal visits redundant. At the eIDAS Summit you will discover how the use of e-government procedures affects administrative activities and ensures greater efficiency and transparency.

 

 

 

The Newsletter für eIDAS professionals

Register now and stay up to date! You will receive the latest news on speakers, the programme, networking, workshops
and much more from the eIDAS Summit 2021.

Registrieren Sie sich kostenlos zum eIDAS Summit 2021! 

Sie möchten Ihre Verträge elektronisch abwickeln, papierbasierte Aktenberge reduzieren und mit digitalen Identitäten Ihre Geschäftsprozesse im In- und Ausland optimieren? Dann lernen Sie die eIDAS Verordnung kennen!

Am 15. Juni 2021 haben Sie die Gelegenheit alles über digitale Identitäten und Vertrauensdienste zu erfahren. Sprechen Sie live und in interaktiven Sessions mit führenden Branchenexperten über die praktischen Werkzeuge der eIDAS Verordnung. Nutzen Sie Ihre Chance für einen fokussierten, fachlichen Austausch und profitieren Sie von Best-Practice-Beispielen aus ganz Europa.
 

Key Speaker 2020

Treffen Sie auf dem eIDAS Summit 2021 die wichtigsten Stakeholder aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Sie erleben exklusiven Live Content – anregende Gespräche, meinungsstarke Panels oder interaktive Workshops – mit Experten und Spezialisten der Branche.
 

Best of Politik

Speaker Politik

 

Best of Wirtschaft

Speaker Wirtschaft

 

Themen 2021 

Digitale Identitäten

 

Digitale Identitäten

Die Identität einer Person ist einzigartig und muss auch in der digitalen Welt nachgewiesen werden. Bankgeschäfte, Behördengänge, Gesundheitsleistungen – immer mehr Prozesse finden online statt und erfordern eine sichere digitale Identifizierung. Auf dem eIDAS Summit zeigen wir Ihnen Best-Practice Beispiele für die Digitalisierung alltäglicher Prozesse aus verschiedensten Branchen: Zugangskontrolle und Zugriffsrechte, Kontoeröffnungen und die Autorisierung von Zahlungen sowie vereinfachte Abwicklung behördlicher Prozesse wie die Kfz-Anmeldung und viele weitere Use Cases. Profitieren Sie dabei auch von Expertenwissen rund um neue Technologien, wie Künstliche Intelligenz, Blockchain und Biometrie, die digitale Identitäten noch sicherer machen.

 

Sichere Digitalisierung

 

Sichere Digitalisierung

Die Digitalisierung bietet große Chancen für jedes Unternehmen und kann alltägliche Prozesse deutlich vereinfachen – muss aber auch hohen Sicherheitsstandards genügen, um zukunftsfest zu sein und Vertrauen zu stiften. Digitalisierung und Sicherheit müssen deswegen zusammen gedacht werden – mit den Mitteln der EU eIDAS Verordnung ist genau das möglich! Auf dem eIDAS Summit lernen Sie verschiedene Lösungen kennen, um Ihr Unternehmen mit neuen Prozessen für die digitale Zukunft auszurichten, Prozesse effizienter und zugleich sicherer zu gestalten.

 

E-Government

 

E-Government

Behördengänge online: Eine moderne öffentliche Verwaltung ermöglicht Privatpersonen und Unternehmen einen unkomplizierten und zeitlich unabhängigen Zugang zu den Leistungen des Staates und macht den persönlichen Gang zum Amt überflüssig. Auf dem eIDAS Summit lernen Sie, wie sich der Einsatz von E-Government-Verfahren auf das Verwaltungshandeln auswirkt und für mehr Effizienz und Transparenz sorgt.

 

 

 

Unsere ersten Partner 

Premium Partner
 

 

 

Advanced Partner
 

 

 

Der Newsletter für eIDAS Experten

Registrieren Sie sich jetzt und erhalten Sie alle Neuigkeiten zum eIDAS Summit.